Thomas Dienst

Seit 35 Jahren Goldschmied
Seit 25 Jahren Selbstständig
Seit 20 Jahren Kursleiter für Goldschmieden
Seit 12 Jahren bei der KunstWerkstatt Marbachshöhe

"Schmuck kommt von Schmücken und macht sich nicht am Wert des Materials fest."

Etwas mit den Händen tun - schöne Dinge entstehen lassen - zu sehen wie etwas entsteht - das wollte ich schon immer tun - als Goldschmied kann ich das alles verwirklichen.
Kurse
Genauso gerne wie ich Schmuck für andere anfertige, so gerne gebe ich mein Wissen in den Goldschmiedekursen weiter. Alles an Material und Werkzeug ist vorhanden, damit KursteilnehmerInnen ihre eigenen Ideen verwirklichen können.

Damit man richtig in die Arbeit hineinkommt sind meine Kurse immer an Wochenenden Freitag bis Sonntag von 10-17 Uhr, meist am Rande der Schulferien gelegen.
Übersicht
KunstWerkstatt Marbachshöhe      Mitwirkende