Übersicht
KunstWerkstatt Marbachshöhe      Mitwirkende
Kerstin Cloodt

geboren am 27.05.66 in Rüdersdorf bei Berlin

verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung zur Umweltschutztechnikerin und Studium angewandte Kunst und Kulturwissenschaften

Seit 2007  Freie Malerei, Teilnahme an Ausstellungen des freien Ateliers der Kunstwerkstatt Marbachshöhe

seit 2013 Kindermalkurse

Zu meinen Kursen

Das Kinderatelier entstand aus Liebe zur Malerei, diese hat viele Bereiche meines Lebens geprägt. Diese Vielfalt möchte ich teilen. Als Kind sollte ich die Bäume grün und braun malen und die Felder sollten schön gelb sein, einen Himmel malt man blau mit weißen Wolken. Ich sah das aber ganz anders. Für mich hat die Welt alle Farben und der Himmel kann lila, grün und gelb sein. Ich liebe das Spiel mit den Farben, das möchte ich den Kindern in meinen Kursen vermitteln. Sehen und Malen und glücklich sein!

Ein Sonntag voller Farbe, dieser Kurs bedeutet für mich Kreativität, Ausdruck, Spontanität, Malen, den Pinsel schwingen und ein meisterhaftes Bild entstehen lassen, ein Bild welches dem Kind gefällt.